Content Marketing Workshop: Gemeinsam mehr erreichen

Workshop „Content Marketing“

Was muss ich tun, um Content Marketing optimal einzusetzen und wie etabliere ich dabei Prozesse und Tools, um meine Ziele zu erreichen?

Wenn Sie sich diese Fragen stellen, dann ist der Workshop „Content Marketing – Strategie & Praxis“ für Sie perfekt geeignet. Dieser Workshop ist Ihr Navigationssystem im Content-Marketing-Dschungel. Sie wissen, wo Sie stehen und Sie kennen Ihr Ziel. Oftmals fehlt es an taktischen Maßnahmen, Methoden und Tools, die Ihnen bei der Erreichung Ihrer Ziele helfen.

Training mit workshop-charakter: Content Marketing in der Praxis ist mehr als ein Werkzeugkoffer. Es ist ihre persönliche SChritt-für-Schritt Anleitung für erfolgreiche Inhalte, mehr Reichweite und weniger Werbeausgaben.

Der Workshop Content Marketing hilft Ihnen dabei, die richtigen Antworten für Ihr Unternehmen auf folgende Fragen zu finden:

  • Wie funktioniert eine Content Strategie in der Praxis?
  • Welche Bedürfnisse haben Ihre Zielgruppen und wie können Sie diese mit den richtigen Inhalten triggern?
  • Wie können Sie Storytelling, SEO und Influencer sinnvoll in Ihre Content Marketing Strategie einbinden?
  • Wie generieren Sie mit Ihren Inhalten einzigartigen Mehrwert für Kunden und Interessenten?
  • Welche Inhaltsformate und Kanäle passen zu Ihnen und Ihrem Unternehmen?
  • Wie lassen sich recyclebare Inhalte erzeugen?
  • Wie können Sie Erfolge messen?
  • Welche Tools, Techniken und Methoden unterstützen Sie optimal bei der täglichen Arbeit?

So funktioniert Content Marketing in der Praxis

Starke Inhalte sind schon heute ein entscheidender Wettbewerbsfaktor im B2B-Marketing. Globalisierung und Digitalisierung verstärken diese Skaleneffekte. Punkten Sie jetzt bei Kunden, Interessenten und Stakeholdern mit Relevanz, Qualität und Einzigartigkeit. Kurzum: Mit Ihrem Know-how und Ihren Inhalten. Lernen Sie in diesem praxisorientierten Mix aus Workshop und Training, wie Sie mit Content Marketing das Interesse an Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten und Leistungen zielgerichtet und nachhaltig steigern können.

Machen ist wie wollen, nur krasser.
Und was wollen Sie?

    Zusammenfassung
    Workshop „Content Marketing“
    Beitragstitel
    Workshop „Content Marketing“
    Kurzbeschreibung
    Was muss ich tun, um Content Marketing optimal einzusetzen und wie etabliere ich dabei Prozesse und Tools, um meine Ziele zu erreichen?
    Autor
    Publisher
    Think B2B
    Logo

    Bildquellen