Ansgar Hein

Ich bin Ansgar Hein

Mit mir wird Ihr Marketing agiler, digitaler und erfolgreicher_

Über mich

Agiles Mindset & Methoden

Vita von Ansgar Hein

CV / Lebenslauf / Curriculum

Autor &
Speaker

Praxishandbuch B2B-Marketing

Autor des Kapitels „Community Management im B2B: Wo Kunden zu Fans werden“ des Bestseller-Werkes zum Thema B2B-Marketing

B2Bmarketeer

Mein Blog zum Themenbereich B2B Marketing und den Schwerpunkten Agile & Digitalisierung

SCREENGUIDE

Chefredakteur von 2008 - 2013; Magazin für professionelle Webentwickler & Designer

embedded world congress

Fachvorträge zu Innovationen rund um die Standardisierung von Hard- und Software im Bereich Embedded Systems und Internet of Things

t3n Magazin

Mehrere Artikel zu Online-Marketing sowie UX/CX und Accessibility

1

Agile Marketing

Durch den Einsatz agiler Methoden und Tools können Projekte effizienter gestaltet und Budgets besser genutzt werden. Ich führe Abteilungen und Unternehmen durch den Transformationsprozess.

2

Content Marketing

Inhalte entlang der Customer Journey zu orchestrieren kann eine große Heraus­forderung sein. Ich unterstütze bei der Einführung von Strategien, Methoden und Tools für modernes Content Marketing.

3

Marketing Automation

Vom Newsletter bis zu Programmatic Advertising und darüber hinaus lassen sich zahlreiche Prozesse im Marketing automa­tisieren. Ich bin Lotse und Coach für digitale Marketing-Tools.

Mehrfach ausgezeichnet

In der Vergangenheit wurden zahlreiche Projekte ausgezeichnet, an denen ich zum Teil federführend mitgearbeitet habe. Darunter sind Auszeichnungen für UX/CX ebenso zu finden, wie Produktinnovationen und persönliche Auszeichnungen.

Auszeichnungen

„Ansgar ist ein extrem service- und zeitgleich ergebnisorientierter Geschäftspartner. Seine Marketingexpertise und kreativen Ideen sind ein enormer Mehrwert und schaffen ein Ergebnis welches inhaltlich perfekt ist und zudem im geplanten Zeitrahmen umgesetzt wird. Durch seine lebhafte Art und ideenreichen Support, ist es ihm gelungen mich für Dinge zu begeistern, die mir vorher wirklich fern waren. Ich möchte die Zusammenarbeit mit Ansgar uneingeschränkt empfehlen.“

- Petra Wieschhörster // Personal- und Organisationsberatung -

„Seit mehr als sechzehn Jahren betreut mich Herr Hein in allen Vermarktungs- und Unternehmensentwicklungsfragen. Er ist für mich und die Akademie für ganzheitliches Pferdetraining ein sehr wichtiger, vertrauenswürdiger und loyaler Berater und genießt mein uneingeschränktes Vertrauen.“

- Sandra Schneider (Die Pferdeprofis, VOX) -

“Learning is not attained by chance; it must be sought for with ardor and attended to with diligence.” A.Adams – Ansgar is the person we highly recommend collaborating with as his knowledge, experience, and professional passion provides you with powerful learnings with which you will continually rely upon your entire life.

- BOX ID Systems

Jetzt kostenlosen Kennenlerntermin buchen. Direkt hier!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner