Ausgezeichnetes Marketing für Ihr Unternehmen

Ausgezeichnetes Marketing im B2B

Was sind die Merkmale für ausgezeichnetes Marketing im B2B und welche Rolle spielen Awards?


Es gibt gutes, sehr gutes und ausgezeichnetes Marketing. Wenn Sie wählen müssten, welches Marketing würden Sie nehmen? Niemand möchte lediglich gutes Marketing, wenn eine bessere Option zur Wahl steht, oder? Erfolgreiche Kampagnen erfordern herausragende Ideen. Wobei Erfolg für mich neben den wirtschaftlichen Aspekten auch immer eine öffentlichkeitswirksame Komponente beinhaltet.

Viele Kunden wünschen sich daher unkonventionelle Marketing-Ideen, die aus der Masse herausstechen. Möchten Sie sich nicht auch von der Konkurrenz deutlich abheben, einzigartig wirken und gleichzeitig beim Kunden stets präsent sein? Ausgezeichnetes Marketing schafft all das. Allerdings sind solche Volltreffer im Marketing noch seltener als der berühmte Sechser im Lotto. Ein Blick auf die zahlreichen Auszeichnungen und Awards der Marketing- und Werbebranche zeigt das sehr deutlich. Ich rate Unternehmen immer dazu, die unterschiedlichen Marketing-Awards im Blick zu behalten. Dort lassen sich kommunikative Trends erkennen und innovative Ideen entdecken, die – clever angepasst – auch Ihrer Marke helfen können.

Nachfolgend einige Beispiele für Awards und ausgezeichnetes Marketing:

Es gibt noch unzählige weitere Awards für Branchen, Regionen, Medienformate und vieles mehr. Mein Rat: Nutzen Sie jede Möglichkeit, sich bei einem Award zu bewerben – Sie können nur gewinnen!

Gefällt Ihnen dieser Ansatz? Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

    Zusammenfassung
    Ausgezeichnetes Marketing im B2B
    Beitragstitel
    Ausgezeichnetes Marketing im B2B
    Kurzbeschreibung
    Welche Merkmale sind charakteristisch für ausgezeichnetes Marketing im B2B und wie wichtig sind Awards und Marketingpreise?
    Autor
    Publisher
    Think B2B
    Logo

    Bildquellen